Kurzgeschichten

Meine Kurzgeschichten-Stories für euch, lustig, aber auch kurios, traurig oder besinnlich.

Wie der Name es schon aussagekräftig beschreibt, geht es bei meinen Kurzgeschichten um kurze Geschichten, bei denen die Handlung oder das Ereignis relativ schnell auf den Punkt gebracht wird.

Quasi die die schnelle Lesenummer, die ohne langes Vorspiel gleich zur Sache kommt!

Für Geschichten-Flüsterer und Ideenlauscher – für euch, von mir. Alle Geschichten sind meiner eigenen Phantasie entsprungen und von mir selbst zu Papier (oder Monitor) gebracht worden.

Ein knisterndes Feuer, eine kuschelige Decke, ein warmer Tee sowie etwas Schönes zum Schreiben, so sieht der perfekte Abend für mich aus.

Bittet beachtet das Urheberrechtsgesetz (UrhG), dass Werke der Literatur, Wissenschaft und Kunst schützt. Zu den in § 2 UrhG aufgeführten urheberrechtlich geschützten zählen auch meine hier aufgeführten Kurzgeschichten. Eine Urheberrechtsverletzung zieht eine teure Abmahnung nach sich. Dabei handelt es sich um eine zivilrechtliche Maßnahme, welche der Prozessvermeidung dient.