Geböller, Gesaufe, Randale -Silvester 2022
Uppsiii….was war denn da wieder in Berlin los? Silvester? Geböller, Gesaufe, Randale und Müll.
Am letzten Tag des Jahres kletterte das Thermometer in einigen Regionen an die 20 Grad. Der Silvestertag wurde heiß. In jeder Hinsicht heiß!!
Mich wundert es nicht. Deutschland hat ja genug waffenfähige Leute importiert. Immer rein damit. Das es da früher oder später irgendwo: „PENG“ macht, war nur eine Frage der Zeit. Berlin (und langsam auch andere Großstädte) ist ein richtiges Multikulti-Sammelbecken geworden. Menschen sind dort zusammengepfercht, die sich draußen in der Welt bekämpfen: Die Türken hassen die Kurden, die Russen hassen die Ukrainer, die Kroaten die Bosnier, die Araber die Juden etc.
Erschwerend kommt hinzu, dass sich niemand traut was zu sagen, obwohl jeder das Problem kennt und sieht. Im TV wurden die Verbrecher mal wieder als “junge Männer” bezeichnet und bei ARD waren das “Gruppendynamische Prozesse”. Alles…. nur keine Migranten!
Ich wollte Silvester mit meinem Sohn eigentlich auch in Berlin verbringen. Das hat -zum Glück- nicht geklappt. Bin ohnehin eher die Wald-Tante. Stattdessen habe ich meine Kurz,-Geschichte zu Ende geschrieben, die ich eigentlich schon für Weihnachten kredenzt hatte. Kann ich meine Leserschaft mal mit etwas anderem terrorisieren, als immer dieses politischen Geschwafel.
Oder nennen wir es einfach „Experimentierfreudig“. Wer lesen mag, findet diese HIER.
Heile Welt in Gefahr
“Er hat es nicht gewollt. Er hatte es wirklich nicht gewollt….”
Wer nicht lesen mag, auch gut. Den mag ich trotzdem.